Termin der kommenden Maulwurf-Jagd

ACHTUNG ! ! ! Aufgrund der aktuellen Corona-Krise steht die Durchführung der nächsten Maulwurf-Jagd noch auf wackeligen Beinen. Wir haben aber bereits mit den Planungsarbeiten begonnen, so dass wir auf den Fall, dass uns die Durchführung erlaubt wird, vorbereitet sind.   Die nächste Maulwurf-Jagd findet statt vom Freitag, 12. Juni 2020 bis Sonntag, 14. Juni 2020 im Jugendübernachtungshaus in 97500 Steinbach (bei Ebelsbach). Die Anmeldeunterlagen direkt beim Veranstalter oder über anmeldung@maulwurf-jagd.de angefordert werden.
Maulwurf-Jagd
©  KLJB Tütschengereuth, 2020
AKTUELLES

Termin der kommenden Maulwurf-Jagd

ACHTUNG ! ! ! Aufgrund der aktuellen Corona-Krise steht die Durchführung der nächsten Maulwurf-Jagd noch auf wackeligen Beinen. Wir haben aber bereits mit den Planungsarbeiten begonnen, so dass wir auf den Fall, dass uns die Durchführung erlaubt wird, vorbereitet sind.   Die nächste Maulwurf-Jagd findet statt vom Freitag, 12. Juni 2020 bis Sonntag, 14. Juni 2020 im Jugendübernachtungshaus in 97500 Steinbach (bei Ebelsbach). Die Anmeldeunterlagen direkt beim Veranstalter oder über anmeldung@maulwurf-jagd.de  angefordert werden.
Maulwurf-Jagd
©  KLJB Tütschengereuth, 2020
AKTUELLES